Anfahrt mit dem Auto

Autobahn A8 (München /Stuttgart). Am Autobahnkreuz auf die A99 Langwied. Nach der Ausfahrt rechts Richtung Lochhausen. Folgen Sie der Lochhauser Straße ca. 3 km. Kurz nach dem Ortsschild Gröbenzell, links in die Lena-Christ-Straße Richtung Puchheim bis zur nächsten Ampelanlage (ca. 1,4 km) und biegen dort in die Lochhauser Straße links ein. Folgen Sie dieser Straße bis zum Kreisverkehr, bei dem Sie der Wegweisung Richtung Gewerbegebiet folgen. Nach 500m im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt in die Benzstraße und nach 700m rechts in die Boschstraße. Dort fahren Sie links in die Einfahrt von signcut GmbH.

Anfahrt mit der S-Bahn (S4)

Nehmen Sie ab München Hauptbahnhof die S-Bahn S4 Geltendorf/Buchenau stadtauswärts bis Puchheim (ca. 20 Min.). Durchqueren Sie dort die Fußgängerunterführung rechts Richtung Lochhauser Straße. Gehen Sie rechts in den Bahnhofsweg, welcher parallel in das Gewerbegebiet führt und folgen Sie dem Aubingerweg. Biegen Sie links in die Siemensstraße und gleich rechts in die Boschstraße. Nach ca. 50m erreichen Sie die Fa. signcut GmbH.

signcut GmbH
Boschstraße 12
82178 Puchheim

Tel   089 / 442 386 - 80
Fax  089 / 442 386 - 99

info@signcut.de
www.signcut.de

Anfahrt planen

Sie planen eine Anreise zu
signcut GmbH, anbei der Link.

›  zum Routenplaner