3d/Grafik

FrÄstechnik

Wenn's drauf ankommt, fräsen wir Ihr Firmenlogo in Stein... Mit Hilfe der großformatigen CNC-gesteuerten Fräsmaschine sind wir in der Lage, die unterschiedlichsten Wünsche SCHNELL, KOSTENGÜNSTIG und PRÄZISE zu erledigen.

Materialien, wie Plexiglas, Aluminium, Messing, Kupfer, Forex, Kömacel, Holz und Marmor lassen sich problemlos und sauber bearbeiten. Durch den großen Drehzahlbereich lassen sich feinste Gravuren und zugleich schwere Fräsaufgaben mit einer Spindel erledigen. Dazu bieten wir Ihnen zum Beispiel eine Vielzahl von Materialen an:

ACRYLOX

Lichtundurchlässige gegossenen Acrylglasplatte
Materialstärke: 8 oder 19 mm
Farben: 44 RAL-Farben

PVC

Geschäumt weiß mit Acryl oder Folie beschichtet
Materialstärke: 2 - 19 mm

DIBOND
Weiß mit Folie beschichtet
Materialstärke: 2 oder 4 mm

PLEXIGLAS

Materialstärke: 3 mm
Große Auswahl an Farben

Eine Vakuumplatte spannt den Materialzuschnitt und auch die auszufäsenden Teile. Die max. Arbeitsfläche des CNC-Automaten beträgt 1500 x 2000 mm, welche in einem Arbeitsgang bearbeitet werden kann. Es ist aber auch möglich, durch das Setzen von Passmarken, größere Flächen zu bearbeiten. Weiterverarbeitung wie Montage, Lackierung, Kantenveredelung und Montagematerial gehören bei uns zum Full-Service.

Signcut Direkt

Beratung

Sie wollen mehr über signcut GmbH erfahren. Rufen Sie uns an, oder senden Sie uns Ihr Anliegen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

›  zum Kontakt

signcut GmbH